Seminare

Seminare
Persönliche Daten
Ich bin AbonnentIn der Deutschen Hebammen Zeitschrift
und buche zum vergünstigten Preis.
Vor- und Nachname
Anschrift
Zahlungsart
Zahlungsart
SEPA-Lastschrift
Mandat-Referenznummer
Wird separat mitgeteilt.
Zahlungsempfänger
Gläubiger Elwin Staude Verlag GmbH, Hannover
Gläubiger-ID DE52ZZZ00000062859

Ich ermächtige die Elwin Staude Verlag GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Elwin Staude Verlag GmbH auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Rechnung
Rechnungsempfänger
Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert.